für Fachpublikum

Neues und Aktuelles aus der Inneren Medizin

22.11.2023
17:15

Wir freuen uns, Sie zu unserer Karlsbader Fortbildungsreihe einzuladen. In regelmäßigen Abständen wollen wir Sie über aktuelle Themen der Inneren Medizin mit dem Schwerpunkt auf der Gefäßmedizin auf der Gefäßmedizin auf dem Laufenden halten.

Kalendereintrag

Wissen teilen, Expertise vertiefen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, Sie zu unserer Karlsbader Fortbildungsreihe am SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach einzuladen. In regelmäßigen Abständen wollen wir Sie über aktuelle Themen der Inneren Medizin mit dem Schwerpunkt auf der Gefäßmedizin auf dem Laufenden halten. Einen Überblick über die ersten drei Veranstaltungen, beginnend im September, finden Sie in diesem Flyer.

Den Anfang machen wir mit einem Rückblick auf den größten Kardiologen-Kongress ESC, der dieses Jahr in Amsterdam stattfindet. In Zusammenarbeit mit dem Gefäßzentrum spricht Prof. Ringleb im November über die neuesten Daten und Verfahren zur Thrombektomie bei Schlaganfallpatient:innen, ehe im Januar Prof. März einen aktuellen Überblick über die Behandlung der Hyperlipidämie gibt. Einen Ausblick auf die Themen des kommenden Jahres erhalten Sie demnächst.

Im Anschluss an jede Fortbildungsveranstaltung wollen wir gerne bei einem kleinen Imbiss im Foyer unseres Hörsaals mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Über Ihr Kommen freuen wir uns sehr!

Dr. med. Ralph Oberacker
Chefarzt Innere Medizin

Sie möchten teilnehmen? Melden Sie sich gerne an.

Guttmannstraße 1
76307 Karlsbad

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung bis eine Woche vor der Veranstaltung an:
Annica.Musler@srh.de
Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen: Name, Vorname, E-Mail-Adresse