SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach
Allgemein

Ein Hoch auf Euch!

Herzlichen Glückwunsch Kurs 2019B

Wir gratulieren Kurs 2019B zum erfolgreichen Abschluss des Examens! Das Ergebnis: 21 neue Gesundheits- und Krankenpflegekräfte. Unsere Kollegin Marie S. hat dabei ganz besonders überzeugt und ihre Ausbildung mit der Abschlussnote 1,0 abgeschlossen.

Vielen Dank an alle Absolvent:innen, dass Sie sich für diese wichtige und unverzichtbare Arbeit mit Menschen entschieden haben!

Erfreulich ist auch, dass mehr als die Hälfte der neuen Fachkräfte bei uns bleibt. Für diesen neuen Start bei uns wünschen wir viel Erfolg!

Allen anderen wünschen wir viel Spaß bei ihren Auslandsaufenthalten, Reisen, Umzügen und Neuanfängen in anderen Regionen.

Zusatzinformation:
Kurs 2019B war der letzten Kurs seiner Art. Mit der Einführung der generalistischen Ausbildung in der Pflege heißen die Absolvent:innen unserer Berufsfachschule für Pflege künftig Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann.