für Patienten

Wie kann ein gutes Leben mit Schmerzen gelingen

18.01.2023

Unser Ärztl. Leiter der Schmerztherapie Dr. Michael Fritz (Facharzt für Neurologie) und seine Stellvertreterin Elena Boebel (Psychologische Psychotherapeutin) informieren in einem 45-minütigen Vortrag, wie ein gutes Leben mit Schmerzen gelingen kann.

Kalendereintrag

Kostenfrei ohne Anmeldung teilnehmen!

Besuchen Sie uns am 18.01.2023 im Schloss Ettlingen, Rohrersaal. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Wir begrüßen alle Teilnehmenden mit einem kleinen Willkommenssnack.

Unser Ärztlicher Leiter der Schmerztherapie Dr. med. Michael Fritz (Facharzt für Neurologie) und seine Stellvertreterin Elena Boebel (Psychologische Psychotherapeutin) informieren Sie in einem 45-minütigen Vortrag, wie ein gutes Leben mit Schmerzen gelingen kann.

Das Behandlungsangebot unserer Abteilung Multimodale Schmerztherapie ist konsequent auf die Bewältigung des Alltags und die Verbesserung der Lebensqualität von unseren Patient:innen ausgerichtet. Wir unterstützen unsere Patient:innen im Umgang mit Schmerzen, so dass sie z.B. wieder einen Spaziergang machen, mit den Enkeln spielen oder auch wieder besser schlafen können.