für Fachpublikum

Ärztefortbildung Orthopädie - Die Hüftkopfnekrose: Selten – oder häufig übersehen?

20.07.2022

Kalendereintrag

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

viele der beschränkenden Corona-Regelungen wurden aufgehoben. Zeitgleich arbeiten wir jeden Tag daran, die Behandlung unserer gemeinsamen Patientinnen und Patienten weiterhin sicher und professionell zu gestalten.

Wir möchten die aktuelle Situation nutzen, um wieder in den persönlichen und direkten Austausch zu gehen und laden Sie daher recht herzlich zu unserer Ärztefortbildung am Mittwoch, den  20. Juli 2022 ab 17:00 Uhr im Hörsaal unseres Klinikums ein.

Thema der Fortbildung ist „Die Hüftkopfnekrose: Selten – oder häufig übersehen?“

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und auch online möglich. Fortbildungspunkte werden bei der Landesärztekammer beantragt. Im Anschluss an die Veranstaltung freuen wir uns auf einen kollegialen Austausch bei einem kleinen Imbiss.

Bitte melden Sie sich bei Interesse über die E-Mail info.kkl@srh.de oder das unten angefügte Anmeldeformular an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Christian Neuhäuser
Chefarzt