Termin
Sie möchten einen Termin vereinbaren?
Telefon 07202 61-...

Wirbelsäulenchirurgie - 2345
Orthopädie / Endoprothetik - 2345
Querschnittlähmungen - 3814
Gefäßchirurgie - 3248
Innere Medizin - 3381
Neurologie - 3606
Psychiatrie - 3343
Schmerztherapie - 3630

Gerne sind wir für Sie da.

Weiterer Experte für Endoprothesen und arthroskopische Rekonstruktionstechniken

03.04.2020

Dr. Stefan Neuhofer verstärkt als Leitender Oberarzt das Team der Orthopädie und Endoprothetik am SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach.


Seit Februar unterstützt Herr Dr. Stefan Neuhofer als Leitender Oberarzt die Abteilung für Orthopädie, Traumatologie und Endoprothetik. Dr. Neuhofer ist als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie ein ausgewiesener Spezialist in der modernen Endoprothetik. Er praktizierte schon an Kliniken in Österreich, in der Schweiz, in Kanada und in Japan. Am Langensteinbacher Klinikum behandelt er schwerpunktmäßig Patienten mit Endoprothesen im Bereich Hüfte und Knie - zudem beschäftigt er sich mit seinem Steckenpferd: der Sporttrauamtologie, insbesondere mit dem Schwerpunkt arthroskopischer Rekonstruktionstechniken.