News und Events

Hier finden Sie Aktuelles aus unserer Klinik.

Aktuelles aus dem Klinikum

RückenRat - Unser Blog rund um die Wirbelsäule

In einer Welt, in der Rückenschmerzen fast schon zum Alltag gehören, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein umfassendes Informationsportal rund um das Thema Rückenerkrankungen aufzubauen.

Zum Blog "RückenRat"
Videogalerie

Unsere Klinik in Bewegtbildern

Bilder sagen manchmal mehr als Worte. In unserer Videogalerie finden Sie Bewegtbilder in allen Formaten und für unterschiedliche Medien.

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert der Anbieter möglicherweise persönliche Daten wie Ihre IP-Adresse.

Medien-Kontakt

Medien-Anfragen sowie Anfragen zu Bildmaterial oder fachlichen Gesprächspartnern aus unserem Klinikum beantworten wir gerne.